Amina

Fundkatze Amina

Hallo KatzenfreundIn

ich bin die wunderschöne und zuckersüße Katzendame Amina. Als Fundkatze kam ich am 17.02.24 ins Tierheim nach Freudenstadt und wurde trotz mehrmaligen Posts nie wieder abgeholt.

Als ich ins Tierheim kam war ich nicht im besten Zustand. Auf mein linkes Hinterbein konnte ich kaum auftreten und hatte starke Schmerzen. Unsere Tierärztin vermutete, dass ein Band gerissen war und verdonnerte mich zur Bettruhe und verschrieb mir Medikamente. Nachdem ich mich einige Woche geschont hatte, kann ich jetzt schon wieder FAST ganz normal laufen. Vermutlich wird es noch ein Weile dauern bis ich auch muskulär wieder so gut aufgebaut habe, dass ich normal laufen kann. Mein Bein schränkt mich aber keines Wegs ein und ich komme gut damit zurecht. Inzwischen bin ich bereit für mein neues Zuhause.

Hier im Tierheim zeige ich mich wahnsinnig verschmust und aufgeschlossen Menschen gegenüber. Bei meinen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Manche Katzen habe ich gern und manche eben weniger.

Prinzipiell suche ich jedoch ein Zuhause als Einzelprinzessin. Ein Zuhause in dem ich Deine ganze Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten für mich habe.

In meinem zukünftigen Zuhause würde ich gerne wieder Freigang genießen dürfen.

Melde Dich bei ernsthaftem Interesse gerne bei meinen PflegerInnen und vereinbare einen Termin, um mich kennenzulernen.

Deine Amina