Bella

Fundkatze Bella

Hallo Du,

ich bin die schöne Bella. Im Februar kam ich mit einigen Artgenossen als Fundkatze ins Tierheim. Zu unserer Vorgeschichte ist nicht all zu viel bekannt. Bisher haben wir herrenlos draußen gelebt bis sich eine nette Anwohnerin eingeschalten hat und beschloss uns alle einzufangen und ins Tierheim zu bringen.

Hier bin ich nun und warte auf ein richtiges Zuhause. Den tierärztlichen Allgemeincheck habe ich bereits hinter mir. Inzwischen bin ich geimpft, gechipt und kastriert. Meine Geburt wird auf Dezember 2022 geschätzt.

Hier im Tierheim zeige ich mich unsicher und scheu, da ich euch Menschen noch nie richtig kennenlernen konnte. Mit meinen Artgenossen komme ich gut zurecht und fühle mich sicherer.

Ich suche ein etwas ruhigeres Zuhause, in dem man viel Geduld und Verständnis für meine Scheu mitbringt. Früher oder später würde ich gerne wieder meinen gewohnten Freigang genießen können. Ich könnte mir außerdem auch wieder ein Leben in Freiheit bspw. auf einem Hof vorstellen.

Hast Du noch ein Plätzchen für mich frei?
Dann melde Dich doch gerne bei meinen PflegerInnen und vereinbare einen Termin, um noch mehr über mich zu erfahren.

Deine Bella