Carl

Fundkater Carl

Katzenfans aufgepasst!!

Hier komme ich. Ich bin ein hübscher Kater namens Carl. Ende Januar kam ich herrenlos in das Tierheim und bin nun bereit in mein neues Für-Immer-Zuhause umzuziehen.

Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne viel Lärm und Trubel, indem ich erst einmal in Ruhe ankommen kann und anfangs erst einmal alles beobachten darf. In meinem bisherigen Leben habe ich nämlich noch nicht viel Kontakt zu euch Menschen gehabt, weshalb ich mich Euch gegenüber sehr unsicher und schüchtern verhalte.

Die anderen Katzen hier im Tierheim geben mir viel Halt, weshalb ich mir auch gut ein Zuhause als Zweitkatze vorstellen kann. Dann kann ich von der Erstkatze noch das Ein oder Andere lernen. Wie ich auf andere Tiere reagiere ist unklar.

Da ich draußen aufgewachsen bin, wäre mein größter Wunsch an mein neues Zuhause nach einer Eingewöhnungsphase wieder Freigang genießen zu dürfen.

In meiner Zeit im Tierheim wurde ich bereits tierärztlich Versorgt, das heißt geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt.

Du glaubst Du hast das passende Zuhause für mich? Dann komm vorbei und lerne mich kennen.

Dein Carl 😊