Elli und Lea

Vermittlungshilfe Elli und Lea

Briegel.saschka@gmx.de

Das sind Elli (getigert) und Lea (grau). Sie leben schon ihr Leben lang zusammen. Deshalb möchten sie auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Die zwei BKH- Katzen sind 4 Jahre alt und reine Hauskatzen.

Lea ist eine sehr ruhige und eher schüchterne Katze. Ist sie allerdings erstmal an ihre menschlichen Mitbewohner gewöhnt, sucht sie den Kontakt und kuschelt viel.

Elli ist eine sehr liebevolle und anhängliche Katze. Sie benötigt sehr viel Zuwendung und hat gerne Menschen um sich herum. Auch vor (Klein-)Kindern hat sie keine scheu und ist gerne in deren Gesellschaft. Leider neigt Elli zu starker Eifersucht. Daher kommt es in ihrer jetzigen Familie, seit Geburt eines kleinen Menschlein, leider sehr häufig zu „Protestpinkeln“. Krankheiten konnten durch Untersuchungen ausgeschlossen werden. Mittlerweile leidet nicht nur Elli unter der Situation scheinbar nicht genügend Zuwendung zu bekommen, sonder auch ihre menschlichen Mitbewohner darunter, dieses Problem nach einem Jahr noch nicht in den Griff bekommen zu haben.

Daher suchen Elli und Lea ein gemeinsames Zuhause in einer Familie mit abgeschlossener Familienplanung, in dem sie viel Liebe und Zuwendung bekommen.

Bei Interesse melden bei: Briegel.saschka@gmx.de