Ellie

Fundkatze Ellie

Hallo du da draußen,

ich bin die hübsche Ellie. Zusammen mit weiteren Katzen kam ich herrenlos in das Tierheim. Vermisst hat mich seither niemand. Daher suche ich nun ein neues Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf.

Am 31.01.2024 kam ich hierher in das Tierheim. Seitdem wurde ich bereits geimpft, kastriert, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Meinem Auszug steht nun also nichts mehr im Wege.

Ich suche ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die viel Zeit und Geduld haben. Im Tierheim bin ich sehr unscheinbar und versuche mich zu verstecken. Allerdings glauben meine Pfleger trotzdem das ich im richtigen Zuhause schnell zu einer verschmusten Katze werden kann.

Gerne dürfen in meinem neuen Zuhause bereits Katzen leben, an denen ich mich orientieren kann. Geboren bin ich circa im Mai 2023.

Möchtest Du mir ein Zuhause schenken? Dann melde Dich gerne im Tierheim und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen. 

Deine Ellie