Frodo

Fundkater Frodo

Hallo Du da draußen,

ich bin Frodo. Zusammen mit einigen anderen Katzen kam ich herrenlos als Fundtier in das Tierheim. Vermisst hat mich bisher niemand.

Da ich meine tierärztlichen Untersuchungen (Kastration, Impfung, Chip und Parasitenbehandlung) bereits hinter mich gebracht habe, bin ich nun bereit für den Umzug in mein neues Zuhause.

Meine PflegerInnen schätzen, dass ich letztes Jahr im Mai geboren wurde. Ich suche ein Zuhause, in dem ich später einmal Freigang genießen darf.

In meinem neuen Zuhause dürfen gerne andere Artgenossen, gerne auch einer meiner Tierheimkumpel, zusammen mit mir leben.

Bisher kenne ich das Leben im Haus zusammen mit Menschen noch nicht. Ich bin Euch gegenüber sehr unsicher und zurückhaltend, laut meinen PflegerInnen habe ich aber definitiv Potenzial zum Schmusekater zu werden. Kinder sollten bereits in einem Alter sein, in dem sie erkennen können, wenn ich etwas nicht möchte.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mir mein erstes richtiges Zuhause geben? Dann melde Dich gerne im Tierheim und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen. 😊

Dein Frodo