Johnny

Fundkater Johnny

Hallo Du,

ich bin der hübsche Johnny. Anfang Januar kam ich herrenlos als Fundtier hierher in das Tierheim. Seitdem hat mich leider niemand als vermisst gemeldet und so mache ich mich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Hier im Tierheim bin ich euch Menschen gegenüber noch sehr skeptisch und misstrauisch. Meine geschützte Höhle verlasse ich nur dann, wenn keiner von Euch in meinem Zimmer ist. Aus meiner Höhle beobachte ich alles ganz genau und meine PflegerInnen behaupten sogar, dass ich von Tag zu Tag neugieriger werde und mein Köpfchen immer ein Stück mehr heraus ragt. Deshalb suche ich ein ruhiges Zuhause, in dem mir viel Zeit und Geduld gegeben wird, denn meine PflegerInnen glauben, dass ich dann einmal ein sehr verschmuster Kater werden kann. Kleine Kinder sollten aufgrund des dadurch entstehenden Trubels nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Sehr gerne würde ich zu einer bereits vorhandenen, zutraulichen Erstkatze ziehen, da mir meine Zimmergenossen sehr viel Sicherheit geben. Mit meinem Kumpel Michel sieht man mich am meisten außerhalb meiner Höhle.

Geboren bin ich circa im August 2023. Tierärztlich bin ich auch komplett durchgecheckt, das heißt kastriert, geimpft und gekennzeichnet.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mir eine Chance geben? Dann melde Dich gerne im Tierheim und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen.

Dein Johnny