Maya

Fundkatze Maya

Hallo Du da draußen,

ich bin die süße Maya. Zusammen mit vielen weiteren herrenlosen Katzen wurde ich als Fundtier im Tierheim abgegeben. Meine PflegerInnen haben bereits vermutet, dass uns niemand vermisst und deshalb suche ich nun mein Für-Immer-Zuhause.

Im Tierheim sitze ich seit dem 31.01.2024. Seither habe ich bereits mehrere Tierarzt-Termine hinter mir, wurde geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt. Geboren bin ich circa im Mai 2023.

Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder bei einfühlsamen Menschen. Aktuell habe ich noch sehr viel Angst vor Euch, lasse mich mittlerweile aber bereits schon etwas anfassen. Meine PflegerInnen behaupten, dass wenn ich einmal meine Bezugspersonen gefunden hab und vertrauen aufbauen konnte, ich zu einer richtigen Schmusekatze mutiere.

Gerne würde ich mein Zuhause mit weiteren Artgenossen teilen, natürlich wäre auch ein Tierheim-Kumpel denkbar. Im neuen Zuhause wünsche ich mir nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit wieder meinen gewohnten Freigang.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest mich kennenlernen? Dann vereinbare gerne einen Termin und komme vorbei. 😊

Deine Maya