Sam

Fundkater Sam

Hallo Du da draußen,

ich bin der kleine Sam. Ende Januar 2024 wurde ich als Fundkatze im Tierheim abgegeben und bisher hat mich niemand vermisst. Deshalb suche ich nun ein neues Zuhause.

Geboren wurde ich circa im Mai 2023. Mittlerweile bin ich geimpft, kastriert, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Das bedeutet meinem Auszug steht nichts mehr im Wege.

Ich suche ein ruhiges Zuhause, in dem ich erst einmal ankommen darf ohne, dass ich ständig angefasst werde und man respektiert, dass ich anfangs noch nicht so viel von euch Menschen wissen möchte. Bisher habe ich leider kaum gute Erfahrungen mit Euch machen dürfen und reagiere deshalb sehr ängstlich und unsicher. Deshalb sollten auch keine Kleinkinder in meinem neuen Zuhause leben.

Meine Katzenfreunde aus dem Tierheim geben mir sehr viel Sicherheit und Halt, weshalb ich gerne zusammen mit einer anderen Katze leben würde. Ob ich mit Hunden verträglich bin ist aktuell unklar.

Wenn ich mich in meinem neuen Zuhause eingelebt habe, würde ich mir gerne wieder Freigang wünschen.

Hast Du ein geeignetes Plätzchen für mich und möchtest mich kennenlernen? Dann vereinbare gerne einen Termin und komme vorbei. 😊

Dein Sam