Teo

Abgabekater Teo

Hallo Du da,

ich bin der süße Teo. Ende April 2024 kam ich aus der Vermittlung zurück in das Tierheim, da meine Besitzerin leider einer Allergie gegen Katzen entwickelt hatte.
Ich werde auf circa zwei Jahre geschätzt und bin tierärztlich durchgecheckt worden, das heißt ich bin geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt.

Ich bin ein ziemlich aufgeschlossener und anhänglicher Kater, der seine wohlverdienten Streicheleinheiten ohne zögern einfordert. Bekomme ich nicht eure Aufmerksamkeit hole ich sie mir!
Ansonsten bin ich ziemlich entspannt unterwegs, auch mit den anderen Katzen, denen ich im Freigang begegnet bin, hatte ich keine Probleme. Hin und wieder kam ich sogar zusammen mit einem neuen Freund nach Hause.
Auch die Wohnungseinrichtung lasse ich in Ruhe und mache nichts kaputt. Ich bin ich ein sehr reinlicher Kater, der seine zwei Katzenklos dringend benötigt.

Ich suche ein Zuhause, gerne auch mit Kindern, in dem ich genügend Ruhe habe und meine Grenzen akzeptiert werden, denn auch ich möchte mal entspannen können. Noch dazu würde ich gerne nach einer gewissen Zeit wieder nach draußen, um meine Streifzüge durch die Natur genießen zu können.

Suchst Du einen treuen Begleiter? Dann komm vorbei und lerne mich besser kennen. 

Dein Teo