Tracy

Fundkatze Tracy

Hallo du da draußen,

ich bin die süße Tracy. Zusammen mit 11!! weiteren Katzen wurde ich im Tierheim als Fundtier abgegeben. An einer Futterstelle wurden wir langsam angefüttert und dann eingefangen.

Geboren bin ich ca. im September 2023.

Hier im Tierheim fühle ich mich sehr unwohl. Ich vermisse meine Streifzüge durch die Natur und Euch Menschen vertraue ich aktuell noch gar nicht. Das heißt meine neuen Menschen müssen mir viel Zeit und Geduld entgegenbringen, damit ich das Vertrauen langsam – in meinem eigenen Tempo – aufbauen kann.

Ich suche ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder. Andere Katzen dürfen mir gerne Gesellschaft leisten, vielleicht darf ja sogar eine Freundin oder ein Freund aus dem Tierheim zusammen mit mir umziehen.

Ich könnte mir aber auch ein schönes Leben als Hofkatze vorstellen. Vor meinem Leben im Tierheim habe ich auch hauptsächlich draußen gelebt und kenne es auch gar nicht anders.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du möchtest einer scheuen Seele eine Chance geben? Dann melde Dich gerne im Tierheim und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen.

Deine Tracy