Bongo

Vermittlungshilfe Bongo

Bongo befindet sich nicht im Tierheim!!!

Schäferhund – Freaks aufgepasst!!!
Hier komme ich.

Ich bin der wunderschöne Bongo.
Aufgrund von zwei Fehlern von mir, soll ich mein geliebtes zu Hause verlassen. Deshalb bin ich leider auf der Suche nach einem genauso liebevollem zu Hause wie ich es momentan habe.

Ich bin im August 2020 geboren, bin bereits kastriert, geimpft und gechipt.

Mit anderen Hunden bin ich nicht kompatibel. Andere Tiere würde ich gerne jagen, denn ich will immer der schnellste sein.
Da ich aber nur an der Leine geführt werde, weil es mein Frauchen und Herrchen müssen, dazu noch ein Maulkorb trage habe ich dazu nicht mal mehr die Möglichkeit.
Ich bin dominant liebe mein zu Hause und meine Besitzer so das sie nie böse auf mich sein konnten. Ich musste nur meinen treuen Blick zeigen und niemand war böse auf mich.

Mit mir im Haus lebt mein Frauchen & Herrchen sowie 2 Kinder die 8 Jahre und 14 Jahre alt sind.

In meinem neuen zu Hause möchte ich aber keine Kinder mehr haben.
Die eigenen Kinder habe ich immer akzeptiert und mag ich sehr sind mein Rudel, andere Kinder sind mir einfach zu viel und suspekt. Deshalb habe ich auch zweimal ohne ersichtlichen Grund gebissen und die Auflagen Leine und Maulkorb bekommen, woran ich schuld bin.

Das Vertrauen von meinem Frauchen hat dadurch leider sehr gelitten. Auch andere Kinder trauen sich kaum noch den kleinsten unserer Familie zu besuchen.

Zu erwachsenen Besuch bin ich freudig, lieb, verschmust und freu mich wenn sich jemand findet der mit mir auf der Terrasse spielt.

Anfangs war ich mit meinem Frauchen 2x die Woche auf dem Hundeplatz, wurde auf die BH vorbereitet, wir waren aber leider nie bei einer Prüfung.
Auch beim Fährten habe ich mich sehr gut angestellt….Ja Hundesport das wäre meins.
Ich bin schnell und ah vergessen ein Wurf eines Leistungshundes aus einer guten Zucht. Meine Papiere sind einwandfrei und meine Eltern sind im Hundesport sehr erfolgreich.

Leider fehlte dann, die aufgrund zunehmender Hobbys der Kinder die Zeit um das Training auf dem Platz oder auch das begonnene private Training fortzusetzen.

Ich liebe das Leben im Haus und draußen. Spielen mit Ball ist voll meins, Wasser liebe ich zum Baden und schwimmen regen mag ich dafür überhaupt nicht.

Jetzt wünsche ich mir ein neues zu Hause bei rasseerfahrenen Menschen, die Lust haben mit mir weiterzuarbeiten denn ich bin lernwillig und auch sehr lernfähig. Die Grundkomandos sind für mich Alltag und ich beherrsche sie super.

Habe ich nach so viel erzählen Dein Interesse geweckt und du möchtest mich kennen lernen, dann melde Dich gerne telefonisch unter der Nummer 0152 59578384