So kannst du uns helfen:

Wir danken all unseren Unterstützern, ob SponsorIn, SpenderIn oder AufstellerIn einer Spendenbox oder -kasse von ganzem Herzen!

Vielen Dank!♥

Spendenboxen/-kassen

TheSecretOasis
Haugenstein 11
72160 Horb am Neckar

Metzgerei Kohler
Freudenstädter Str. 18
72290 Loßburg- Roth

Eisen-Wagner
Alte Poststr. 17
722250 FDS

Fressnapf Freudenstadt
Einsteinstr. 2
72250 FDS

Kaufland Freudenstadt
Max-Eyth-Str. 14
72250 FDS

Du möchtest eine Spendenbox oder -kasse für uns aufstellen? Dann
melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns sehr über jegliche Unterstützung!

Sponsoring durch Robin Hood

In Kürze startet eine Tierfutter-Sponsoring-Aktion zum Wohle der im Tierheim Freudenstadt betreuten Tiere, bei der die ortsansässigen Firmen das Tierheim mit gesponserten Futtersortimenten unterstützen können.

Organisiert wird diese Aktion von engagierten Mitarbeitern der Firma Robin Hood Tierheimservice, die bereits seit 1998 über 200 Tierheime in ganz Deutschland mit Tiernahrung versorgen. Mitarbeiter der Firma Robin Hood Tierheimservice werden sich in den nächsten Tagen an Gewerbebetreibende wenden, um diese detailliert über die Aktion zu informieren und um Ihre Teilnahme an dieser Aktion zu bitten.

Durch die zahlreiche Unterstützung durch Geschäftsleute mit kleineren Beträgen, kann der Tierfutterbedarf für einige Zeit abgedeckt werden.

Je mehr Firmen sich beteiligen, desto größer wird die Entlastung des Budgets des Tierschutzvereines. Die damit eingesparten Gelder können somit für andere wichtige Belange in Sachen Tierschutz eingesetzt werden, für die normalerweise keine finanziellen Mittel vorhanden gewesen wären.

Durch diese Tierfutter-Sponsorin-Aktion erhält das Tierheim Tierfutter nach Wahl: ob Katzenstreu, Flockenfutter, Dosenfutter für Hunde und Katzen oder Körner für Meerschweinchen und Kaninchen – das jeweilige Tierfutter kann dann nach Notwendigkeit und Bedarf vom Tierschutzverein abgerufen werden. Das Tierheim Freudenstadt hofft, dass die Unternehmen unserer Region auch in diesem Jahr ein offenes Herz für die Tiere im Tierheim zeigen und sich zahlreich an dieser wichtigen Aktion beteiligen.