So kannst du uns helfen:

Wir danken all unseren Unterstützern, ob SponsorIn, SpenderIn oder AufstellerIn einer Spendenbox oder -kasse von ganzem Herzen!

Vielen Dank!♥

Spendenboxen/-kassen

TheSecretOasis
Haugenstein 11
72160 Horb am Neckar

Metzgerei Kohler
Freudenstädter Str. 18
72290 Loßburg- Roth

Eisen-Wagner
Alte Poststr. 17
722250 FDS

Fressnapf Freudenstadt
Einsteinstr. 2
72250 FDS

Kaufland Freudenstadt
Max-Eyth-Str. 14
72250 FDS

Du möchtest eine Spendenbox oder -kasse für uns aufstellen? Dann
melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns sehr über jegliche Unterstützung!

Sponsoring durch Robin Hood

In Kürze startet eine Tierfutter-Sponsoring-Aktion zum Wohle der im Tierheim Freudenstadt betreuten Tiere, bei der die ortsansässigen Firmen das Tierheim mit gesponserten Futtersortimenten unterstützen können.

Organisiert wird diese Aktion von engagierten Mitarbeitern der Firma Robin Hood Tierheimservice, die bereits seit 1998 über 200 Tierheime in ganz Deutschland mit Tiernahrung versorgen. Mitarbeiter der Firma Robin Hood Tierheimservice werden sich in den nächsten Tagen an Gewerbebetreibende wenden, um diese detailliert über die Aktion zu informieren und um Ihre Teilnahme an dieser Aktion zu bitten.

Durch die zahlreiche Unterstützung durch Geschäftsleute mit kleineren Beträgen, kann der Tierfutterbedarf für einige Zeit abgedeckt werden.

Je mehr Firmen sich beteiligen, desto größer wird die Entlastung des Budgets des Tierschutzvereines. Die damit eingesparten Gelder können somit für andere wichtige Belange in Sachen Tierschutz eingesetzt werden, für die normalerweise keine finanziellen Mittel vorhanden gewesen wären.

Erneut kann durch die Initiative der Firma Robin Hood Tierheimservice dem Kreistierheim
Freudenstadt eine große Menge hochwertiges Hunde- und Katzenfutter kostenlos zur
Verfügung gestellt werden.
Wie schon in den Jahren 2010 – 2023 konnten die Mitarbeiter der Firma Robin Hood
Tierheimservice auch im Jahr 2024 wieder zahlreiche Firmen in der Region aktivieren,
Tiernahrung für das Kreistierheim Freudenstadt zu sponsern.