Geld spenden

Um unsere Tiere versorgen zu können und unser Tierheim in Schuss zu halten, benötigen wir einiges an finanziellen Mitteln. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über jede Spende. Selbst ein kleiner Betrag kann uns sehr helfen.

Kreissparkasse Freudenstadt
DE74 6425 1060 0000 0526 63

Volksbank eG im Kreis Freudenstadt
DE53 6429 1010 0018 1160 00

Bei Spenden bitte unbedingt die personenbezogenen Daten (Adresse, Telefonnummer) im Verwendungszweck mit angeben, damit eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann!

Des Weiteren kannst Du uns sehr gerne durch eine Mitgliedschaft in unserem Tierschutzverein unterstützen.

Tierschutz über das Leben hinaus – Wenn Dir Tierschutz sehr am Herzen liegt und eine große Rolle in deinem Leben spielt, dann bedenke uns gerne in deinem Testament. Über Erbschaften können wir größere Projekte wie beispielsweise den Bau unseres Katzenhotel realisieren, die ohne eine größere Spendensumme nicht machbar sind.

Unterstütze uns jetzt bei unserem aktuellen Großprojekt – die Erneuerung der Hundeausläufe!