einstige Veranstaltungen

Bildquelle: Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V.

Der Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. hatte am Samstag, den 16.12.2023 zur Weihnachtsfeier ins Kreistierheim im Erlenweg 38 in Freudenstadt eingeladen. Alle Besucher konnten beim Rundgang hinter die Kulissen schauen und die Tiere kennenlernen. Beim gemütlichen Zusammensitzen mit anderen Tierfreunden bei Punsch, Glühwein, Wurst und Waffeln konnten Erfahrungen in der Tierhaltung ausgetauscht werden. Gegen eine Spende wurde allerlei Haustierzubehör mitgenommen. Viele Besucher legten Geschenke für die tierischen Bewohner unter den Weihnachtsbaum. Darüber freute sich das Tierheim-Team um den 1. Vorsitzenden Rudolf Müller besonders.

Sommerfest 2023

Am Samstag, den 29.07.2023 lud das Kreistierheim Freudenstadt zum Sommerfest in der Erlenweg 38 ein. Bei einer auswahlreichen Bewirtung gab es neben einem Rundgang durch das Tierheim auch eine Vorstellung aller aktuellen Hunde in der Vermittlung auf dem zum Tierheim zugehörigen Hundeplatz. Zusätzlich konnte sich bei dem Stand der Tierphysiotherapeutin unseres Vertrauens zu gesundheitlichen Themen rund ums Tier ausgetauscht werden. Als zusätzliche Attraktion gab es einen Stand des mobilen Friseursalons “Butsch-Rutsch”. Die Erlöse des Tages kamen dem Tierschutz zu Gute.

Tierheim-Weihnacht 2022