Vermittlung – Hunde

Infos zum Gassigehen

Unsere Hunde freuen sich sehr über schöne Ausflüge als Abwechslung zum normalen Alltag. Hast Du Interesse an einem schönen Spaziergang mit Hund – auch ganz ohne das Ziel einen eigenen zu adoptieren? Dann melde Dich gerne telefonisch (07441 3331) oder per Mail (tierheim@tierschutzverein-fds.de) im Tierheim und wir besprechen alles Weitere.

Voraussetzung für das Gassigehen ist die Vollendung des 18. Lebensjahres. Beim erstmaligen Gassigehen bekommst Du im Tierheim eine Information zu den Regeln und Pflichten beim Gassigehen. Da es leider schon vorgekommen ist, dass Hunde nicht vom Gassigehen zurückgebracht wurden, behalten wir uns vor während Eurer Gassi-Runde ein Pfand einzubehalten. In der Regel wird als Pfand der Personalausweis über die Zeit des Spaziergangs hinterlegt.

Wir weisen darauf hin, dass die Hunde vorab telefonisch reserviert werden sollten, um zu vermeiden, dass alle Hunde bereits reserviert oder unterwegs sind.

Unsere Bewohner mit der feuchten Nase ♥

Lela